DIN EN ISO 9001:2000 ZERTIFIKAT: 01 100 041259
deutschenglish

KLÄRANLAGEN

Da wir uns schon sehr frühzeitig mit dem Problem der Abwässer auseinandergesetzt haben, hat unser Ingenieurbüro auf dem Gebiet der Abwasserreinigung in Kläranlagen eine lange Tradition. Hier haben wir über Jahre hinweg eine große Menge Erfahrung und Know-how gesammelt. Wir planten und bauten kommunale Kläranlagen in allen Größenordnungen bis zu 250.000 Einwohnerwerten.

Bei allen Anlagen wird heute vom Betreiber und natürlich auch von uns der Aspekt der wirtschaftlichen Bauweise und des ökonomischen Betriebs in den Vordergrund gestellt. Dem werden wir mit ausgereifter Bautechnik gerecht, sowie optimaler Ausrüstung hinsichtlich Energieverbrauch und Wartung.

Durch ständigen Erfahrungsaustausch und durch fachliche Weiterbildung halten sich unsere Mitarbeiter auf neuestem Kenntnisstand. Dieses Wissen zusammen mit technischer Kreativität ermöglicht uns, zukunftsorientierte Lösungen zu finden, die für die speziellen Anforderungen jedes Kunden das Optimum darstellen. Diesem hohen Anspruch versuchen wir stets gerecht zu werden.

Referenzliste über ausgeführte Projekte zum Kläranlagenbau - klicken Sie bitte hier

 

ANSPRECHPARTNER

 

Dipl.-Ing. (TH)
Helmut Hufgard
Tel. 06027 4670-36

E-Mail: h.hufgard@ing-buero-jung.de          

 

 


In die Landschaft integrierte kommunale
Kläranlage für 3.500 EW


Großbaustelle auf einer Verbandskläranlage


Umgebautes Betriebsgebäude mit ansprechender Architektur


Bau eines neuen Nachklärbeckens


Wenn der Termin es erfordert, wird auch nachts gearbeitet


Modernes Abwasserlabor